- Nicht auf Lager
Artikel-Nr.: 36360
Marke: NGK
SSL-verschlüsselte Zahlungsabwicklung
Versand über etablierte Dienstleister
14 Tage Widerrufsrecht
Besondere Bestellnummern
BX (XB-_) 1.6 (1987 - 1992) 1580 ccm, 85 kw, 116 hp [Baujahr ab :: 198809, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
BX (XB-_) 16 (1987 - 1993) 1580 ccm, 53 kw, 72 hp [Baujahr ab :: 198809, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
BX (XB-_) 16 (1985 - 1993) 1580 ccm, 64 kw, 87 hp [Baujahr ab :: 198809, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
BX (XB-_) 16 (1982 - 1992) 1580 ccm, 68 kw, 92 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
BX (XB-_) 16 (1987 - 1993) 1580 ccm, 58 kw, 79 hp [Baujahr ab :: 198809, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
BX (XB-_) 16 (XB180Z) (1986 - 1993) 1580 ccm, 76 kw, 103 hp [Baujahr ab :: 198809, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
BX (XB-_) 19 (1984 - 1992) 1905 ccm, 78 kw, 107 hp [Baujahr ab :: 198809, Einbauposition :: zum Zylinder 4, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
BX (XB-_) 19 E 4x4 (1989 - 1993) 1905 ccm, 80 kw, 109 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
BX (XB-_) 19 GTi (1988 - 1993) 1905 ccm, 88 kw, 120 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
BX (XB-_) 19 GTi 4x4 (1988 - 1993) 1905 ccm, 88 kw, 120 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
BX Break (XB-_) 1.6 (1987 - 1992) 1580 ccm, 85 kw, 116 hp [Baujahr ab :: 198809, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
BX Break (XB-_) 16 (1988 - 1994) 1580 ccm, 53 kw, 72 hp [Baujahr bis :: 199302, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
BX Break (XB-_) 16 (1985 - 1994) 1580 ccm, 64 kw, 87 hp [Baujahr ab :: 198809, Einbauposition :: zum Zylinder 4, TECDOC-Motornummer :: 594]
BX Break (XB-_) 16 (XB180Z) (1986 - 1994) 1580 ccm, 76 kw, 103 hp [Baujahr ab :: 198809, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
BX Break (XB-_) 19 (1988 - 1994) 1905 ccm, 88 kw, 120 hp [Baujahr bis :: 199303, Einbauposition :: zum Zylinder 4, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
BX Break (XB-_) 19 (1987 - 1992) 1905 ccm, 78 kw, 107 hp [Baujahr ab :: 198809, Einbauposition :: zum Zylinder 4, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
BX Break (XB-_) 19 4x4 (1989 - 1991) 1905 ccm, 78 kw, 107 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
205 I (741A/C) 1.9 GTI (1986 - 1987) 1905 ccm, 94 kw, 128 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3, Motorcode :: D6A<XU9JA>]
205 I (741A/C) 1.9 GTI (1987 - 1987) 1905 ccm, 75 kw, 102 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
205 I Cabriolet (741B, 20D) 1.9 CTI (1987 - 1994) 1905 ccm, 75 kw, 102 hp [Baujahr bis :: 199410, Einbauposition :: zum Zylinder 3]
205 I Cabriolet (741B, 20D) 1.9 CTi (1990 - 1992) 1905 ccm, 92 kw, 125 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
205 I Cabriolet (741B, 20D) 1.9 CTi (1987 - 1990) 1905 ccm, 74 kw, 101 hp [Baujahr ab :: 198710, Einbauposition :: zum Zylinder 3]
205 II (20A/C) 1.6 (1987 - 1998) 1580 ccm, 53 kw, 72 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4]
205 II (20A/C) 1.6 (1987 - 1998) 1580 ccm, 55 kw, 75 hp [Baujahr ab :: 198901, Baujahr bis :: 199010, Einbauposition :: zum Zylinder 4, TECDOC-Motornummer :: 2857]
205 II (20A/C) 1.6 Aut. (1987 - 1998) 1580 ccm, 58 kw, 79 hp [Baujahr ab :: 198901, Baujahr bis :: 199010, Einbauposition :: zum Zylinder 4, Motorcode :: B1A/A<XU51C>, Motorcode :: B1A<XU51C>, Motorcode :: B1B<XU51C>]
205 II (20A/C) 1.9 (1990 - 1997) 1905 ccm, 89 kw, 121 hp [Baujahr bis :: 199410, Einbauposition :: zum Zylinder 3]
205 II (20A/C) 1.9 (1992 - 1997) 1905 ccm, 77 kw, 105 hp [Baujahr bis :: 199410, Einbauposition :: zum Zylinder 3]
205 II (20A/C) 1.9 GTI (1987 - 1998) 1905 ccm, 94 kw, 128 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
205 II (20A/C) 1.9 GTI (1987 - 1989) 1905 ccm, 75 kw, 102 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3, Motorcode :: DFZ<XU9J1 Kat.>]
205 II (20A/C) 1.9 GTI (1987 - 1994) 1905 ccm, 88 kw, 120 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
205 II (20A/C) 1.9 GTI Cat (1987 - 1994) 1905 ccm, 75 kw, 102 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
309 I (10C, 10A) 1.6 (1986 - 1989) 1592 ccm, 69 kw, 94 hp [Baujahr ab :: 198801, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
309 I (10C, 10A) 1.9 GTI (1988 - 1989) 1905 ccm, 88 kw, 120 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
309 I (10C, 10A) 1.9 GTI (1986 - 1989) 1905 ccm, 94 kw, 128 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
309 I (10C, 10A) 1.9 GTI (1985 - 1989) 1905 ccm, 96 kw, 131 hp [Baujahr ab :: 198610, Einbauposition :: zum Zylinder 3]
309 II (3C, 3A) 1.6 (1989 - 1993) 1580 ccm, 65 kw, 88 hp [Baujahr bis :: 199103, Einbauposition :: zum Zylinder 4, TECDOC-Motornummer :: 2839]
309 II (3C, 3A) 1.6 (1989 - 1993) 1580 ccm, 69 kw, 94 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
309 II (3C, 3A) 1.6 (1989 - 1993) 1580 ccm, 68 kw, 92 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
309 II (3C, 3A) 1.6 GTi (1989 - 1993) 1580 ccm, 85 kw, 116 hp [Baujahr ab :: 198912, Baujahr bis :: 199009, Einbauposition :: zum Zylinder 3]
309 II (3C, 3A) 1.9 (1990 - 1993) 1905 ccm, 80 kw, 109 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
309 II (3C, 3A) 1.9 GTI (1989 - 1993) 1905 ccm, 88 kw, 120 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
309 II (3C, 3A) 1.9 GTI (1989 - 1993) 1905 ccm, 96 kw, 131 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 3]
405 I (15B) 1.6 (1987 - 1992) 1580 ccm, 53 kw, 72 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
405 I (15B) 1.6 (1989 - 1992) 1580 ccm, 66 kw, 90 hp [Baujahr bis :: 199009, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
405 I (15B) 1.6 (1987 - 1988) 1580 ccm, 55 kw, 75 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, TECDOC-Motornummer :: 2859]
405 I (15B) 1.6 (1987 - 1992) 1580 ccm, 65 kw, 88 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, TECDOC-Motornummer :: 4846]
405 I (15B) 1.6 (1987 - 1992) 1580 ccm, 69 kw, 94 hp [Baujahr bis :: 199209, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
405 I (15B) 1.6 4x4 (1988 - 1992) 1580 ccm, 65 kw, 88 hp [Baujahr ab :: 198907, Baujahr bis :: 199009, Einbauposition :: zum Zylinder 4, TECDOC-Motornummer :: 2839]
405 I (15B) 1.9 (1987 - 1992) 1905 ccm, 70 kw, 95 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, TECDOC-Motornummer :: 2871, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
405 I Break (15E) 1.6 (1988 - 1992) 1580 ccm, 53 kw, 72 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
405 I Break (15E) 1.6 (1988 - 1992) 1580 ccm, 66 kw, 90 hp [Baujahr ab :: 198907, Baujahr bis :: 199009, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
405 I Break (15E) 1.6 (1988 - 1992) 1580 ccm, 65 kw, 88 hp [Baujahr ab :: 198907, Einbauposition :: zum Zylinder 4, TECDOC-Motornummer :: 2839, TECDOC-Motornummer :: 2864]
405 I Break (15E) 1.6 (1988 - 1992) 1580 ccm, 55 kw, 75 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, Motorcode :: B1D<XU51C>, Motorcode :: B1E<XU51C>, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
405 I Break (15E) 1.6 (1988 - 1992) 1580 ccm, 69 kw, 94 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, Motorcode :: B2A<XU52C>, Motorcode :: B2B<XU52C>, Motorcode :: B2C<XU52C>]
405 I Break (15E) 1.6 (1988 - 1992) 1580 ccm, 68 kw, 92 hp [Baujahr ab :: 198807, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
405 I Break (15E) 1.6 SRi 4x4 (1988 - 1992) 1580 ccm, 65 kw, 88 hp [Baujahr ab :: 198907, Baujahr bis :: 199009, Einbauposition :: zum Zylinder 4]
405 I Break (15E) 1.9 (1988 - 1992) 1905 ccm, 70 kw, 95 hp [Einbauposition :: zum Zylinder 4, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
405 I Break (15E) 1.9 (1988 - 1992) 1905 ccm, 72 kw, 98 hp [Baujahr ab :: 198807, Einbauposition :: zum Zylinder 4, Motorcode :: D2C<XU92C>, Zündspule :: Anschlussausführung SAE]
Artikel-Nr.: 36360
Marke: NGK
Artikel-Nr.: 38943
Marke: NGK
Artikel-Nr.: 0 356 904 066
Marke: BOSCH
Artikel-Nr.: 44128
Marke: NGK
Artikel-Nr.: 44126
Marke: NGK
Artikel-Nr.: 38932
Marke: NGK
Artikel-Nr.: 0 356 912 989
Marke: BOSCH
Artikel-Nr.: 44157
Marke: NGK
Artikel-Nr.: 0 986 356 056
Marke: BOSCH
Artikel-Nr.: 38755
Marke: NGK
Artikel-Nr.: 38789
Marke: NGK
check_circle
check_circle